Über

www.derikum.de

 

 

Es gab meinen Planeten schon einmal - dort war auch die schon legendäre 'First Krautrock Page' Zuhause -

 

in den Jahren hatte ich eine ganze Weile leider keine Zeit mehr für die Inhalte

auch konnte ich die Website nicht 'modernisieren' und somit verfiel diese ein wenig.

Da ich zwischenzeitlich auch eigene Domains habe ist eine überabeitung der Homepage unerlässlich geworden.

 

nun werde ich wieder ab und zu etwas 'renovieren' und den Planeten wieder Strahlen lassen.

Wo was zu finden sein wird überlege ich mir noch, auf jeden fall wird immer alles über

www.derikum.de

erreichbar sein.

 

Die geplanten Themenbereiche :

 

                • das alte und neue Norf (nebst Derikum)
                • wissenswertes über 'Vinyl' (das mit den 2 Rillen!)
                • die legendäre ' First Krautrock Page'
                • Queerbeet durch das 19 Jahrhundert
                • Backpacker Online, alles über das Individuelle Reisen

 

derikum.de ist host von:

 

www.vinylguru.de

und

www.copperface.de

 

diese Seiten könnt ihr auch linken, vinylguru.de wird sich in der Hauptsache mit allem rund um die Musik beschäftigen

..während sich bei copperface.de für alles mögliche um die Jahrhundertwende (1900 und  weitere alte Wissenswerte Themen) drehen wird.

 

Bis dahin, - Schaut einfach öfters mal rein!

 

Danke und alles Liebe

 euer George (sherpa, copperface und vinylguru)

 

 

 

(C) 2005 by George Schillings